sinnvolle weihnachtsgeschenke fuer die frau

Sinnvolle Weihnachtsgeschenke für die Frau

Sinnvolle Weihnachtsgeschenke, die Frau glücklich machen

Sinnvolle Weihnachtsgeschenke für die Frau zu finden, ist eine Aufgabe für sich. Doch dazu auch noch brauchbare und praktische Geschenke auszuwählen, ist schon eine echte Herausforderung. Wir haben uns deshalb Gedanken gemacht und ein paar wirklich tolle Ideen herausgesucht. Diese sind durchdacht, sinnvoll und nachhaltig. Also ideal für die moderne Frau, die auf sich sowie ihre Umwelt achtet.

Wiederverwendbare Kaffeefilter

Wer trinkt nicht gerne Kaffee. Doch Kaffee ist nicht unbedingt gut für die Umwelt und auch wenn der Kaffee selbst vielleicht aus fairem Handel stammt, ist das Aufbrühen der Bohnen nicht immer das Nachhaltigste. Daher sind nachhaltige Kaffeefilter tolle und sinnvolle Weihnachtsgeschenke für die Frau. Es gibt Filterkaffeefilter, sowie Padfilter, die ausgewaschen werden können. Doch sogar für die verhassten Kapselmaschinen gibt es mittlerweile Kapsel, welche selbst nachgefüllt werden können.

Meditationskissen von Backlaxx

Die Meditationskissen von Backlaxx sehen nicht nur super aus, sie sind auch wahnsinnig bequem. Frauen, die die Mediation schätzen oder gerade damit anfangen möchten, freuen sich sicherlich über eine gemütliche Sitzgelegenheit. Bewusst lebende Frauen, die auf ihre Gesundheit achten und eins sind mit ihrem Körper und ihrer Seele, freuen sich sicherlich über die fantastische Auswahl bei Backlaxx. Hier finden sich tolle Geschenke für das Weihnachtsfest.

Handgemachtes aus der Umgebung

Etwas Handgemachtes ist immer ein tolles Geschenk. Handgemachtes von beispielsweise Hangefertigtes.de ist ein wirklich traumhaftes Geschenk. Zum Beispiel selbstgemachte Vogeltränken oder Weihnachtsdeko. Diese sind so Unikate und können häufig noch personalisiert werden.

Neben selbstgemachten Sachen sind auch selbst hergestellte Produkte aus der nahen Umgebung einfach ideal zum Verschenken. So unterstützt man die Geschäfte aus der Nachbarschaft und kann gleichzeitig noch etwas Schönes verschenken. Auch hier sind natürlich Handtaschen oder Kleidung eine schöne Idee. Duftkerzen und ätherische Öle vertiefen die weihnachtliche Stimmung im Winter. Möglich ist jedoch auch selbstgemachter Honig oder Likör aus der Umgebung.

Schau dir diesen Beitrag, wenn du Tipps zu Weihnachtsgeschenken in der Energiekrise suchst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert