Warning: Undefined array key "authorID" in /home/www/wordpress2/wp-content/plugins/simple-author-box/inc/class-simple-author-box-block.php on line 140

Ich glaube daran, dass wir durch kleine Gesten große Veränderungen bewirken können. Meine Vision ist es, mit GESUNDE-GESCHENKE.COM einen Ort zu schaffen, an dem wir gemeinsam die Welt ein Stückchen besser machen können. Mein Ziel ist es, junge Start-ups zu unterstützen, die sich dem Menschen und der Umwelt gleichermaßen verschrieben haben und die unsere Zukunft verantwortungsvoll gestalten wollen.

Die Philosophie des Shops

Durch meine über 30-jährige Erfahrung als ausgebildete Drogistin weiß ich, wie wichtig es ist, auf natürliche und nachhaltige Produkte zu setzen, die nicht nur unserer Gesundheit, sondern auch unserem Planeten guttun. Ich habe sorgfältig Produkte ausgewählt, die nicht nur funktional sind, sondern auch einen Beitrag zu einer besseren Welt leisten. Jedes Produkt, das du bei mir findest, ist das Ergebnis meiner Überzeugung, dass wir durch bewusste Entscheidungen und liebevolle Gesten das Leben anderer bereichern können.

In meinem Shop findest du daher nicht nur Geschenke, die deine Gesundheit verbessern, sondern auch Unternehmen, die unsere Zukunft mitgestalten wollen. Ich glaube fest daran, dass jeder Einkauf bei GESUNDE-GESCHENKE.COM ein kleiner Schritt in Richtung einer nachhaltigeren und gesünderen Welt ist. Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir meinen Traum zu verwirklichen und ein Zeichen für eine bessere Zukunft zu setzen.

Mein Werdegang

In meinem Beruf habe ich eine breite Palette an Erfahrungen gesammelt, von Reformhaus bis High-End-Kosmetik und -technologie. Diese vielseitige Berufserfahrung hat mir nicht nur Einblicke in verschiedene Bereiche der Schönheits- und Gesundheitsbranche verschafft, sondern auch meinen Blick für Innovationen und neue Technologien geschärft.

Mein Streben nach ganzheitlicher Schönheit und Gesundheit und der ständige Kontakt zu interessierten Kunden haben mich dazu motiviert, zahlreiche Schulungen in diesen Bereichen zu absolvieren. Dabei habe ich nicht nur mein Fachwissen erweitert, sondern auch meine Leidenschaft für die Suche und Anwendung fortschrittlicher Technologien für Schönheit und Gesundheit vertieft.

Jede Station auf meinem beruflichen Weg hat mich geprägt und mich dazu inspiriert, meinen Kunden stets das Beste zu bieten und sie auf ihrem Weg zu einem gesunden und strahlenden Lebensstil zu begleiten.

Ich glaube an einen ganzheitlichen Ansatz für Gesundheit und Fitness, deshalb habe ich sorgfältig ausgewählte Produkte gesucht und gefunden, die alle Aspekte des Wohlbefindens abdecken.

Warum habe ich diesen Geschenkeshop ins Leben gerufen?

  1. Um einen Ausgleich zu schaffen zu den vielen “1-Minute-Spaß-Artikeln”, mit denen man später nicht weiß, wohin, da man sie schlicht nicht braucht und die früher oder später nur unsere Müllberge vergrößern.
  2. Als Drogistin mit Liebe zur Pflanzen- und Drogenkunde ist es mir eine große Freude, Produkte, Ideen und Wissen anzubieten, um Wohlbefinden und Lebensenergie zu steigern.
  3. Auf dieser Seite findest du dadurch eine persönliche Auswahl von Produkten, die meiner Meinung nach helfen können, deine Gesundheit zu erhalten, zu verbessern und damit deine Lebensqualität zu steigern.
  4. Etwa 98% aller Unternehmen auf dieser Seite sind junge Startup-Unternehmen, die sich dem Menschen und der Umwelt gleichermaßen verschrieben haben und die unsere Zukunft verantwortungsvoll gestalten wollen. Die restlichen 2% sind große Verkaufsplattformen, die zum Teil Produkte enthalten, die diesen Shop perfekt ergänzen.
  5. Geschenke, die du auf dieser Seite findest, sind IMMER sinnvoll und nachhaltig. Was genau bei welchem Produkt zutrifft, kannst du auf der jeweiligen Produktseite nachlesen. Größte Priorität: natürlich + plastikfrei.

Was immer du auch verschenken möchtest aus diesem Angebot, du kannst sicher sein, es dient dem Anderen auf die eine oder andere Weise.

Shoppen soll auch Spaß machen

Deswegen findest du hier auch Möbel und Dekoartikel für Haus und Garten. Und das zuverlässig und immer aus natürlichen und nachhaltigen Rohstoffen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Aussuchen!

Deine Renata