ganzheitlich gesund, Gesunde Geschenke aus ganzheitlicher Sicht, GESUNDE-GESCHENKE.COM

Es ist ein abenteuerliches Erlebnis, neue und verblüffende wissenschaftliche Entwicklungen zu entdecken, die es uns heute ermöglichen, bewusst und zielgerichtet mit unserem Körper und unserer Gesundheit umzugehen, sie zu fördern und zu bewahren.

Der Stand unseres Organismus wird uns zuverlässig angezeigt. Gleich einer Instrumentennadel lassen sich ganz konkrete Belastungssgrenzen, Bewegungsdefizite und Mineralstoffmängel ablesen.

Vielleicht haben haben wir uns nicht vernünftig ernährt, zuwenig bewegt oder nicht genug geschlafen. Vielleicht waren wir lange Zeit überlastet und nervlich angespannt. Vielleicht haben wir eine Arbeit übernommen, die uns inzwischen übernommen hat und uns überfordert. Oder richten wir uns nur nach den Bedürfnissen Anderer und für uns bleibt kein Raum mehr? Kurz: Vielleicht haben wir vergessen, unsere physischen und emotionalen Grenzen zu achten.

Wir müssen uns erinnern. Uns besinnen. Unserem einzigartigen Leben wieder seinen ursprünglichen Sinn zurückgeben: Freude!

Das Durchsehen der hier gezeigten Möglichkeiten kann, wenn du es gestattest, deinen Weg zur Selbstentdeckung und Neuentdeckung deines Selbst führen.

Wie? Durch Bewusstwerdung.

Auf dieser Seite findest du Impulse, neue Ideen und wissenschaftliche Studien, die dir möglicherweise eine neue Richtung zur Ganzwerdung, zum Gesundwerden zeigen.

Es kann ein Mentaltraining sein, als Buch, E-Book oder Seminar, eine Musik, wie auch eine tatsächliche Reise an einen Ort des Friedens und der Stille, die dich zurückführt zu dir selbst. Gesunde Geschenke für dich und andere.

Ebenso kann die bewusste Nutzung von energetisiertem Wasser mittels Wasserfilter, eine speziell ausgerichtetes Kraftfeld mittels Symbole oder auch Frequenzen mittels Musik genauso unsere Gesundheit bereichern, wie die klassische Einnahme von Vitaminen und Mineralstoffen. Denn auf diese Weise übernehmen wir Verantwortung für das, was wir unserem Körper zuführen und mit welchen Dingen wir uns umgeben.