happy brush Schallzahnbürste für kids – innovative und nachhaltige Zahnpflege – Testsieger

59,95 

 

Brush like the Minions!

Ich bin Deine neue effektive Schall-Zahnbürste Eco VIBE 3!

Mein Gehäuse besteht aus 100% recyceltem Material und mein leistungsstarker Power-Akku hält bis zu 6 Wochen und ist bereit für jedes Abenteuer.

Ich sorge mit hoch-effektiven Vibrationenindividuellen Reinigungs-Modi und hochwertigen Triple-Borsten für eine gründliche sanfte Reinigung Deiner Kinderzähne.

Und der integrierte 2-Minuten-Timer hilft Dir dabei, alle Quadranten gleichmäßig zu putzen. Bananaaa!

 

Warum ist die Happy Brush Kids Schallzahnbürste ein originelles gesundes Geschenk für Kinder?

Die Happy Brush Kids Schallzahnbürste ist ein originelles gesundes Geschenk für Kinder, da sie speziell darauf ausgerichtet ist, ein angenehmes und effektives Zähneputzen zu ermöglichen.

Die Bürste verfügt über einen Vibrationsmodus, der dabei hilft, die Zähne gründlich zu reinigen, und eine Timer-Funktion, die den Kindern beibringt, wie lange sie jeden Tag putzen sollen.

Außerdem ist die Bürste mit einem kindgerechten Design ausgestattet, das Kinder anregt, sich regelmäßig die Zähne zu putzen. Dadurch wird das Zähneputzen für Kinder zu einer unterhaltsamen und spannenden Erfahrung, die sie gerne machen werden.

Warum sind gesunde Zähne für Kinder besonders wichtig?

Gesunde Zähne sind für Kinder besonders wichtig, da sie ihnen helfen, ausgewogene Ernährung und gute Gesundheit zu erhalten. Da die Zähne eines Kindes noch im Wachstumsprozess sind, können Karies und andere Zahnprobleme schwerwiegende Folgen haben.

Ein gesunder Zahnschmelz hilft, das Risiko von Karies und Parodontitis zu minimieren. Außerdem können gesunde Zähne den Kindern helfen, ihr Selbstwertgefühl zu stärken und ihnen dabei helfen, sich in ihrer Umgebung wohlzufühlen.

Das sagt der Hersteller Happy Brush:

happybrush ist erfrischend anders und überzeugte nicht nur bei der Höhle der Löwen mit zeitgemäßer Technik und ästhetischem Design zu einem fairen Preis. Unsere Mundpflege-Familie sorgt schon morgens für gute Laune und besteht aus einer Schall-Zahnbürste, einer rotierenden Zahnbürste mit Flexkopf und veganen Zahnpasta-Varianten.

Unsere Zahncremes sind vegan, ohne Mikroplastik, ohne bedenkliche Inhaltsstoffe und verpackt in einer 100% recyclebaren Laminattube.

LEISTUNGSSTARKER POWER-AKKU

Mein Power-Akku begleitet dich bis zu 6 Wochen auf Deinen Abenteuern.

NACHHALTIGE MATERIALIEN

Das Gehäuse meines Griffs besteht aus 100% recyceltem Material und meine Aufsteckbürsten aus fast 100% nachwachsenden Rohstoffen*.

EFFEKTIVE VIBRATIONEN

Meine Schall-Technologie mit bis zu 40.000 Vibrationen reinigt Deine Zähne effektiv und sanft.

 
 

INDIVIDUELLE REINIGUNGS-MODI

Bye-bye, Handputzmodus! War nett, aber ich hab drei neue: Normal, Sensitiv, Polieren.

HOCHWERTIGE TRIPLE-BORSTEN

Ich habe 3-fach gedrehte Borsten, die deine Zähne durch ihre besondere Oberfläche verwöhnen.

INTEGRIERTER QUADRANTEN-TIMER

Damit du deine Quadranten gleichmäßig putzt, erinnere ich dich rechtzeitig daran.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „happy brush Schallzahnbürste für kids – innovative und nachhaltige Zahnpflege – Testsieger“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert