Airnergy – Der kleine Waldluftgenerator – NEU!

2.499,00 

 

  • Waldluft-Generator für gesunde Atemluft.
  • Für den anspruchsvollen Privatanwender.
  • bei Burnout, Schlafproblemen, Energieverlust…

 

Warum ist Airnergy – der Waldluftgenerator ein essenziell gesundes Geschenk?

Airnergy – der Waldluftgenerator ist ein essenziell gesundes Geschenk, da er die Atemluft reinigt und gleichzeitig mit Sauerstoff anreichert.

Er verbessert die Luftqualität und verhilft dem Körper zu mehr Energie und Leistungsfähigkeit und unterstützt das Immunsystem.

Er ist also ein wertvolles Geschenk, um die Gesundheit der Menschen zu fördern.

Warum ist Waldluft wichtig für unsere Gesundheit?

Waldluft ist wichtig für unsere Gesundheit, weil sie voll von lebensnotwendigen Sauerstoff ist.

Waldluft enthält auch viele Aerosole, die vor schädlichen Partikeln wie Pollen und Staub schützen, die für Allergien und Atemwegserkrankungen verantwortlich sind.

Außerdem enthält Waldluft viele Terpene und ätherische Öle, die die Atemwege und die Lungenfunktion stärken, sowie den Appetit stimulieren und das Immunsystem stärken.

Waldluft kann auch helfen, Stress zu reduzieren und uns mit der Natur zu verbinden.

Wem schenke ich einen Waldluftgenerator?

Grundsätzlich kann jeder einen Waldluftgenerator nutzen.

  • Vor allem Menschen, die in Städten wohnen und unter dem Schadstoffausstoß der Autos und Industrieanlagen leiden, können von einem geschenkten Waldluftgenerator profitieren.
  • Auch für Allergiker ist ein Waldluftgenerator als Geschenk eine gute Wahl, da er saubere, reine Luft ohne Allergene schenkt.
  • Jedem, der sich mehr Energie und Leistungsfähigkeit erhofft
  • Bei chronischen Erkrankungen und Depressionen
  • Senioren zur allgemein besseren Organfunktion

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre das: Waldluft einatmen den ganzen Tag!

Wenn ich im Wald jogge oder spazieren gehe, erlebe ich eine bessere Kraft und Entspannung zugleich. Meine Konzentration ist so hoch, dass ich während meines Laufs gleich mehrere meiner vermeintlichen Sorgen und Probleme im Geist lösen kann. Zuhause angekommen ist der Tatendrang so groß, dass ich kaum entscheiden kann, mit welchem Thema ich am liebsten anfangen möchte. Denn jetzt sind Probleme nur noch Aufgaben mit Lösung.

Produktinformation

Airnergy Little Atmos: Waldluft-Generator für gesunde Atemluft.

Dein persönlicher Luftkurort

energiereiche Atemluft mit natürlichem Sauerstoffanteil
die die Energiebildung im Körper regeneriert
als Basis-Therapie bei chronischen Erkrankungen
Stressmanagment
Burn-out Therapie
zur Leistungs- und Konzentrationssteigerung
Well-Aging

Herbert Grönemeyer: “lch bin bekennender Airnergetiker”
„Airnergy gehört für mich seit einigen Jahren zum täglichen Leben wie das Zähneputzen oder das Duschen […] Airnergy hat die paradoxe Qualität, es belebt und es beruhigt gleichzeitig. […] Es ist ein wirklich anregegendes Gerät, das ich nicht mehr missen will. Ich bin bekennender Airnergetiker.“

Die kompakten sowie leicht zu bedienenden Vitalisatoren von SPIROYAL liefern Energie und Erholung für den Körper und sind die perfekte Ergänzung zu bewährten Beauty- und Spa-Anwendungen, Massagen, Salzgrotten, Dampfbädern und Saunen.

Sie erleben Waldbaden, die vitalisierte Energie des Waldes, wie man es schon lange in Asien und besonders in Japan praktiziert nun auch im Beautyinstitut, Spa, Wellnesshotel, Fitnessstudio oder auch zuhause.

Dank einzigartiger und moderner Technologie liefert Spiroyal (eine Marke der Firma Airnergy) ein ausgeglicheneres Körpergefühl. Sie erleben die vitalisierte Energie und Atemluft des Waldes jederzeit und überall auf Knopfdruck. Frische und vitale Atemluft, wie sie in der unberührten Natur vorzufinden ist, wird immer mehr und mehr zu einem Luxusgut. Genau hier setzt die Methode der Spirovitalisierung von Spiroyal an und bereichert die Beauty-, Spa- und Wellnessindustrie mit wohltuender Energie für Körper, Geist und Seele.

Bei Spiroyal geht es dabei um Qualität statt Quantität der Atem-Atmosphäre. Dabei wird weder der Sauerstoff erhöht, noch ionisiert, noch Ozon oder körperfremde Substanzen zugeführt. Anders gesagt: Dort wo Beauty-Behandlungen, Treatments und Seren ihre Grenzen haben, entfaltet SPIROYAL mit seinen Produkten neue Möglichkeiten und kann als eine Art Grundversorgung unterstützend eingesetzt werden.

Little Atmos

Der Little Atmos ist der neueste, sowie wegen seiner geringen Abmaße, der kompakteste Vitalisator der Airnergy Produktreihe seit der Gründung im Jahre 2000. Konzipiert für den Einsatz Zuhause oder im Büro, im Sinne der Vorsorge, für den Einstieg oder als Zweitgerät, mausert sich der kleine Kraftzwerg, wie er von Kunden bereits liebevoll genannt wird, wohlmöglich zum Liebling aller Vitalisatoren. Die beanspruchte Stellfläche entspricht der Größe eines Buches in DIN A5.

Er ist hervorragend für den Einstieg oder als Zweitgerät geeignet und beinhaltet jegliches Zubehör für den sofortigen Beginn sowie Einsatz. Dazu ein Muster der Atembrillentasche zur unproblematischen Aufbewahrung der jeweils im Einsatz befindlichen Atembrille.

Wie lange beträgt die empfohlene Anwendungszeit?

Die empfohlene Anwendungszeit je Sitzung liegt bei 21-42 Minuten

Wie steht es um die Lebenserwartung & Pflege des LA?

Eine besondere Pflege der Geräte ist nicht notwendig. Außer dem regelmäßigen Wechsel des kostengünstigen Luftfilters (2 Stück im Lieferumfang enthalten) nach jeweils 50 Betriebsstunden (ca. 75 Anwendungen) entstehen keine Folgekosten.

Wie lange beträgt die Garantiezeit und wo wird der LA hergestellt?

Die Garantiezeit beläuft sich auf 24 Monate.

Alle AIRNERGY-Geräte werden ausschließlich in unserem Werk in Deutschland hergestellt, sind mit hochwertigsten Materialien ausgestattet und im Detail für eine hohe Lebenserwartung konstruiert.

Wie ist es mit Service und Wartung?

Nach etwa 2.000 Betriebsstunden (entspricht 3.000 – 6.000 Einzelanwendungen) wird ein “Service2000” empfohlen. Die Lebenserwartung des Little Atmos ist auf mehr als 10 Jahre ausgelegt. Die Betriebskosten sind gering.

Das Little Atmos Atemgerät verfügt über drei Leistungsstufen: 50 %, 75 % und 100 %.

Eine leicht verständliche Bedienungsanleitung erklärt, wie das AIRNERGY-Gerät in wenigen Schritten betriebsbereit wird.

Ausstattung:

∙ 1 Airnergy Dual-Katalysator
∙ Integrierte Farblichttherapie (blau)
∙ 3 Leistungsstufen (50 %, 75 %, 100 %)
∙ LCD Display
∙ 5-sprachige Menüführung (DE, EN, FR, IT, ES)
∙ Mikrokontroller-gesteuerte Elektronik
∙ Individuelle Programmierung der Anwendungszeit
∙ Automatischer Selbsttest
∙ Zuschaltbares akustisches Signal

Gesundheitsportal: Selbstheilung online

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Airnergy – Der kleine Waldluftgenerator – NEU!“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert