geschenke für die Gesundheit

Geschenke für die Gesundheit

Geschenke für die Gesundheit machen deine Liebsten stark!

Hier geht’s direkt zum Gesundheits-SHOP

Nicht nur Vitamine und Kräutersalben sind Geschenke für die Gesundheit, sondern auch Gesundheits-Technologie. Frequenztherapie ist ebenso beliebt wie Farblichttherapie. Geräte für strukturiertes, hexagonales Wasser ebenso gefragt, wie ein Naturfeldsimulator bei Elektrosmog und Stress.

Hier geht’s direkt zur Gesundheits-Technologie

Hast du schon einmal in einem Gespräch ganz nebenbei (oder in aller Ausführlichkeit) so etwas ähnliches aufgeschnappt?

Wir alle kennen das, und jeder hat irgendwas. Man spricht darüber, tauscht Erfahrungen aus, gibt vielleicht noch einen Ratschlag mit und geht seines Weges.

Sonst ist nichts passiert. Beim nächsten Treffen, the same story.

Geschenke für die Gesundheit sagen: Ich möchte, dass es dir gut geht

Wie wäre es, hier und jetzt mit Rat und Tat zur Seite zu sehen?

Schnelle und unkomplizierte Hilfe mit einem Vitamin-Komplex kann den Alltag deutlich erleichtern. Auch die Auswahl fällt beim heutigen Angebot sehr leicht. Schnell kann man über die angegebenen Symptome passende Vitaminkombinationen finden, ohne selbst nach Einzelpräparaten suchen zu müssen.

Ein Geschenk für die Gesundheit ist für eine junge Mutter genauso wichtig, wie für einen selbständigen Unternehmer, für einen Schüler genauso, wie für seine Oma.

Mit einem Geschenk für die Gesundheit zeigen wir unserem Gegenüber, dass uns ihr Wohlbefinden am Herzen liegt.

5 Tipps für Geschenke, die die Gesundheit ankurbeln

  • Einladung in ein veganes Restaurant, um auf den Geschmack zu kommen
  • wahlweise ein veganer Kochkurs
  • Vitaminkomplex aussuchen, je nach Schwerpunkt
  • naturreine ätherische Öle, um auch die Sinne und das vegetative Nervensystem in bestmögliche Schwingung zu bringen
  • Bücher mit konkreten Anleitungen
geschenke fuer die gesundheit 1
geschenke fuer die gesundheit 2
Akupressur Matten Set
geschenke fuer die gesundheit 3
Trinkcollagen mit bisher höchster Dosierung zum Aufbau des Gelenkknorpels

Geschenke für schnelle Gesundheit

Vitamine sind in der Beliebtheit nach wie vor die TOP-Geschenke, wenn es um Gesundheit geht. Vitaminpräparate sind nicht nur als konstanter Energiegeber wichtig, wie beim Sport, sondern auch echte Problemlöser!

Gelenkschmerzen können sich in 3-4 Wochen in Luft auflösen, Magenempfindlichkeiten und Übersäuerung im Nu beheben und Müdigkeit mit einer Sauerstofftherapie oder einem ordentlichen B-Komplex neutralisieren. Das zumindest sind meine Erfahrungen mit Vitaminen und Mineralstoffen, auch Kräutern.

Manches funktioniert sofort, Anderes benötigt dauert einige Wochen.

Doch es lohnt sich!

Wer Tabletten nicht mag, kann übrigens von den allermeisten Vitaminen auch Tropfen einnehmen.

Zum Beitrag: Gesunde Geschenke für Senioren

Ohren spitzen für gesunde Geschenke

Und so fragt euch mal, was ihr an Informationen über die Gesundheit und die Wehwehchen eures Gesprächspartners heraushören könnt.

  • Braucht Oma etwas für ihre Sehkraft?
  • Opa etwas gegen seinen hohen Blutdruck?
  • Deine Studienfreundin etwas gegen Pickel?
  • Mama Hilfe bei der Pflege ihrer empfindlichen Haut?
  • Oder der Bruder endlich ein Mittel gegen seine Dauerinfekte?

Ich bin sicher, der Beschenkte wird tief bewegt sein über die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft, die ihm entgegengebracht wird. Vielleicht kommt mit eurem Geschenk für die Gesundheit auch ein ganz neuer Stein ins Rollen und weckt Interesse an weiteren Maßnahmen und Möglichkeiten.

Die meisten Menschen leben mit Einschränkungen und ärgern sich selbst darüber. Sie haben keine Zeit, sich darum zu kümmern oder sitzen es einfach aus.

Wie wäre es, wenn wir hier zum Stein des Anstoßes werden?

Im Positiven und im Guten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.